24.03.2021

Tour-Update: Verschiebung der Hamburg-Konzerte

Es hatte sich bereits angebahnt, nun ist klar: Die Konzerte in der Laeiszhalle Hamburg Anfang April werden nicht stattfinden können!

Aber aller guten Dinge sind drei, drum verschieben wir das Hamburg Konzert ein drittes Mal und sind optimistisch, dass im Jahr 2022 Konzerte wieder ganz normal stattfinden können.

Daher notiert euch bitte im Kalender den neuen Ersatztermin: 27.08.2022 - Hamburg, Laeiszhalle, Großer Saal

Womöglich habt ihr damit auch jetzt schon das Ticket für eine Vorpremiere zum neuen Album in der Hand... Lasst euch überraschen ;)

Wichtig: Wir bemühen uns, die pandemiebedingt aufgeteilten vier Konzerte wieder in ein Konzert zusammen zulegen. Alles rund um die Abwicklung, Ticketversand & Co findet ihr wie immer im Infoblock.

Bitte habt Verständnis, dass die Abwicklung aufgrund der vielen Verlegungen etwas umständlich ist – ich hoffe unser "Beipackzettel" auf der Homepage hilft euch bei Fragen, was genau zu tun ist. Meldet euch einfach, wenn ihr Hilfe braucht!