12.06.2021

Los geht's - die ersten Meisterklassen am 20.06.

Am 20.06. finden sie endlich statt: meine ersten Meisterklassen! Weil der 11 Uhr Kurs so schnell ausgebucht war, haben wir noch eine zweite Meisterklasse von 15 - 17 Uhr eingerichtet.

Meisterklasse No.1.2. (Zusatzkurs)
Datum: 20.06.2021
Uhrzeit: 15 - 17 Uhr.
Wo: Digital / Micdrops
Preis: 80 € pro Teilnehmer*in
(Es gibt insgesamt 10 Plätze pro Kurs.)

Die restlichen Tickets für den 15 Uhr Kurs bekommt ihr hier: https://bit.ly/2S86G4d

Ich freue mich schon riesig, Euch einen persönlichen Einblick in meine musikalische Arbeit zu geben um meine kleinen Bühnen- und Gesangstricks mit Euch zu teilen.

Auf "Micdrops" habe ich nun auch die passende Online-Plattform gefunden, über die ich digital mit Video und Mikrofon live singen, musizieren und mit Euch übers Liedermachen quatschen kann. Das wird ein schöner Austausch und ein toller, digitaler Kreativkurs in Echtzeit!

In meiner Meisterklasse No.1 geht es nun um Songwriting, ums Singen und um Tipps, sich beim Singen ganz leicht selbst am Klavier zu begleiten. Ich zeige Euch alles konkret an Songbeispielen von mir (Haifischbarpolka, Beste Lüge, Alles auf Null). Vielleicht möchtet Ihr mir einfach nur ein bisschen dabei über die Schulter schauen und Inspiration sammeln, oder habt Ihr konkrete Fragen an mich? Dann immer her damit!

Ich freu mich wahnsinnig!