01.06.2021

Bühne frei für die Meisterklasse!

Seit Monaten denke ich schon auf dieser besonderen Idee herum, nun möchte ich sie umsetzen. Nach so vielen positiven Rückmeldungen und Nachrichten von euch, starte ich nun meine Online-Meisterklassen für herangehende Liedermacher, Musikerinnen, darstellende Sänger und Sängerinnen.

Ich zeige euch online meine kleinen Bühnentricks und wie ihr euch auch als Klavierneuling selbst beim Singen begleiten könnt. Ich erzähle euch von meiner Songwriting-Routine und vielleicht habt ihr dazu auch konkrete Fragen an mich... Ein Termin für meine erste digitale Meisterklasse mit 10 Teilnehmern steht auch schon fest:

Sonntag, 20.06.2021!

Ich bin schon ganz gespannt, wie euch meine neue Idee gefällt!

In den kommenden Tagen werde ich für alle Neugierigen einen Sonder-Newsletter aussenden, in dem alle Infos rund um mein Meisterklassen-Projekt zusammengefasst sind. Falls ihr interessiert seid, tragt euch einfach im folgenden Verteiler nur für alle Infos rund um die Meisterklassen ein: http://eepurl.com/hzYEir