02.01.2022

Auf ein neues, buntes Jahr 2022!

Frohes Neues Jahr euch allen!

Ich freue mich wahnsinnig auf ein Jahr voller musikalischen Momenten, tollen Konzerten und der ein oder anderen Überraschung, die ich gerade für euch plane :)

Nach turbulenten Monaten im letzten Jahr freue ich mich auf alles, was kommt und bin zuversichtlich, dass das neue Jahr ganz viel Musik für uns alle bereit halten wird!

Unter anderem mit zwei tollen Konzerten in der Laeiszhalle im August, bei welchen ich neben meiner Band noch ein paar Überraschungsgäste eingeladen habe, für einen bunten Abend mit verschiedenen Liedern aus den letzten 17 Jahren. Das wird schön, kommt ihr vorbei?

Alle weiteren News bekommt ihr auch dieses Jahr wieder über meinen Newsletter, für den ich euch gern hier noch anmelden könnt (falls ihr nicht schon längst dabei seid :))

Euch allen ein wunderbares, gesundes und glückliches Jahr 2022!