Willkommen im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Elise aus Berlin schrieb am 1. April 2017:
Moin Anna, als ich meine Romanze kennenlernte, singte ich ihm beim Spazieren gehen Lieder von dir vor. Wertvolle Erinnerungen sind unausweichlich mit deinen Texten und Melodien verbunden und begleiten uns bis heute. Danke für dein wunderschönes Konzert gestern im Heimthafen. Du bist einfach knorke!
Jürgen aus Hamburg schrieb am 31. März 2017:
Liebe Anna, danke für den schönen Abend gestern im Thalia (erste Reihe). Gänsehaut! schöne Lieder auf deiner neuen CD und deine tolle Band - besonders deine Musikerin an der Posaune, Geige, Celllo, Akkordeon, Vibraphon, Gitarre .... und deine Stimme am Klavier. Viel Spaß auf deiner Tour 🙂 lg Jürgen
Angela aus Ahrensburg schrieb am 31. März 2017:
Liebe Anna, Deine Musik begleitet mich in jeder Stimmung und ich kann lachen und weinen und finde mich auch in Deinen Songs. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und sogar persönlich mit Dir reden konnte (Tim liebt Tina Cover). Ein super schöner Abend in Hamburg und dann auch noch diese tolle Location im Thalia Theater. Viel Spass noch auf Deiner Tour und vielleicht bis bald. Lg Angela
Claudia aus Hamburg schrieb am 30. März 2017:
Liebe Anna, endlich konnte ich dich heute mal live sehen - und das ist SO VÖLLIG ANDERS als die Alben zu hören. So eine beeindruckende Stimme!!! So eine Ausstrahlung! Danke, das war ein sehr genussvoller Abend! Ich kann nur allen sagen: geht hin, hört und seht gut zu. Es ist ein Super-Konzert!
das _oli_wehr-summ aus hannover schrieb am 30. März 2017:
möchte einfach nur Danke schreiben, für gelungenden Tour auftakt- schön das DU Hannover dafür ausgewählt hast. Auch das neue Album ist wieder rundherum gelungen. mein absulute lieblungstück davon ist "Kopf frei". schwäme immer noch davon. unbeschreiblich schwerelos passen deine Musiker zu Dir, also Euch eine wunderbare Tour durch Deutschland und stetz so tolles Publikum wie in Hannover. Leute, >>> geht hin .
Ulli schrieb am 29. März 2017:
Liebe Anna, ich komme gerade aus deinem Tourauftaktkonzert in Hannover. Es hat mich sehr begeistert :)) Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet ;)) Tolle Mischung von alten und neuen Liedern - toll wie facettenreich du mit deiner Stimme spielst - und auch einfach eine tolle Band hast du da!!! (als alter Rosenstolz-Fan freue ich mich auch immer wieder mal die Anne zu sehen :)) Ich wünsche dir und deiner Band eine superklasse Tour!!! Der Auftakt war großartig :)) LG Ulli
Karsten aus Kiel schrieb am 17. März 2017:
Liebe Anna, ich habe heute gleich neugierig mir dein neues Album gekauft und ganz in Ruhe einmal vollständig angehört. Du bist ja immer für ehrliches Feedback dankbar. Ich finde das Album kommt nicht an deine bisherigen Alben heran. Es ist mal wieder eine andere Interpretation der Anna Depenbusch. Am Besten gefällt mir "Schönste Melodie" von den Liedern. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, dass ist auch gut so. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Album und ich freue mich bereits tierisch auf dein Hamburg Konzert in 13 Tagen. P.S. Besteht die Möglichkeit das Du das Alphabet der Anna Depenbusch genauso wie die Mathematik der Anna Depenbusch in einer Schwarz/Weiß Version erscheint. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein paar Lieder anders zur Geltung kommen können. Gruß Karsten
Lars aus Lengede schrieb am 19. Januar 2017:
Liebe Anna, habe gerade den (endlich) neuen Song gehört. Und es hat mich gleich wieder gepackt. Toll !!!!! Die bisherigen Alben haben mich wie in den letzten Monaten sehr intensiv begleitet, zum Nachdenken gebracht, getröstet, aufgebaut, neuen Mut gemacht... Gaaaanz vielen lieben Dank für diese schönen Texte. 2017 wird Gold... Freue mich wie bolle auf das neue Album und auf den 30.03.! Sehen uns live in Hamburg. Wünsche Dir das Beste! Und vielen Dank!
Henk aus München schrieb am 14. Januar 2017:
Schön gemachte Seite, freu mich, dass es wieder neue Musik zu hören gibt. Viel Erfolg wünscht Henk
Heike aus Stuttgart schrieb am 11. Januar 2017:
Liebe Anna, endlich sind Sie wieder auf Tour - wie schön, schade nur dass Sie nicht zu uns nach Stuttgart kommen - ein super tolles erfolgreiches und gesundes 2017!

Facebook

Twitter