Willkommen im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Kyle aus Fresno schrieb am 5. November 2017:
Viel Gruß aus Kalifornien! Dein Lieder sind so schön. Vielen Dank.
Thorsten aus Wuppertal schrieb am 18. Oktober 2017:
Liebe Anna, hoffe, Sie sind gut ins runde neue Lebensjahr gestartet! Ich freue mich auf die nächsten Konzerte und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Becki aus Leipzig schrieb am 17. Oktober 2017:
Liebe Anna, Glückwunsch zum heutigen runden Geburtstag und weiterhin Gesundheit und ganz viel Erfolg!
Wolfgang Debschütz aus Clausthal-Zellerfeld schrieb am 17. Oktober 2017:
Liebe Anna Depenbusch, normalerweise tauge ich nicht zum Groopie, aber da ich ihre Musik mag und wir beide heute zusammen 100 Jahre alt werden wünsche ich alles Gute zum runden Geburtstag.
Uli Otto aus Regensburg schrieb am 6. Oktober 2017:
Liebe Anna Depenbusch, ganz liebe und "liederliche" Grüße an eine total unverkrampfte, unprätentiöse und dabei charismatische Sängerin voller Lebenslust und Fröhlichkeit in vielen ihrer Lieder. Besten Dank dafür und meine allerbesten Wünsche für die Zukunft!
Dave aus Karlsruhe schrieb am 29. September 2017:
Thanks fürs löschen der Nachrichten😄😄😄und trotzdem bin ich traurig 😢 weil Frau Depenbusch dieses Jahr nicht mehr in der Nähe Karlsruhe auftritt und ich sie somit höchsrwahrscheinlich nie wieder live erleben werde 😳😳😳
Heike aus Ludwigsburg schrieb am 25. September 2017:
Liebe Anna, mal wieder ein unvergesslicher Abend. Mein Neffe Leo (12 Jahre) war auch sehr begeistert. Wieviel Sonne im Herzen Du verbreitest, einfach wunderbar. Und auch Deine Band einfach große Klasse. Kommt bald wieder! Viel Erfolg auf Deiner Tour.
Uli aus Offenburg schrieb am 24. September 2017:
Hallo Anna. Ich bin mal so frei und duze dich. Ich war gestern abend auf deinem Konzert in Freiburg. Es war wirklich ein toller und sehr schöner Abend. Zuhause höre ich nur ganz selten Lieder von dir. Du bist mir damals mit dem wunderschönen Lied Sommer aus Papier als Sängerin, Poetin und auch als wunderbarer positiver und frischer (kecker, frecher) Mensch aufgefallen. Der Abend gestern hat mich in allem bestätigt und mir außerdem gezeigt, was für eine hervorragende Musikerin und unter anderem Chansonsängerin du bist. Nochmals Dankeschön für diesen gelungenen Abend und einen Riesenapplaus für deine Band. P.S.: Dein Outfit war einfach umwerfend.
Angela aus Ahrensburg schrieb am 25. August 2017:
Liebe Anna, "was was wäre, wenn wir wir uns....."gestern Abend wieder gesehen haben. In der Kulturwerft in Lübeck. Toller Abend. Deine Lieder kann ich schon textsicher mitträllern. Du und Deine Band sind klasse. Alle zusammen, super. Und dann noch das schöne kurze Gespräch mit Autogramm. Ich freue mich auf den 3.2.2018 in der Elphi, alle guten Dinge sind drei :-). Und diesmal vielleicht wieder mit Benjamin von Dir. Mach es jut und bis bald. Deine Angela
Carsten aus Berlin schrieb am 15. August 2017:
Liebe Anna, liebe Band, einen riesigen und herzlichen Dank für diesen herrlich entspannten, tiefgründigen und anrührenden sonnigen Sonntagnachmittag in Ribbeck (auf Eurer Gartenparty). Ich habe Euch zum ersten Mal live erlebt (nachdem mich Eure Musik seit Jahren auf etlichen Kilometern im Auto begleitet ) und bin begeistert von soviel positiver Energie die Ihr Eurem Publikum schenkt! Tolle Texte, tolle Melodien! Das ist Musik, die einen begleitet. Herzlichen Dank!

Facebook

Twitter