Nimm Mich Zurück

Nimm mich zurück

Wenn du dir Sorgen machst, dann frag nicht, wo ich war Ich weiß, dass du gewartet hast, ich bin jetzt wieder da Falls du mich noch willst, dann bleib ich hier Und wenn du kannst, dann glaubst du mir

Eine Ewigkeit habe ich nachgedacht, Tage, Nächte, wochenlang Ich habe dir etwas mitgebracht und hoffe du nimmst es an Hier ist mein Herz – Ich möchte es dir geben Wenn du es noch willst, werde ich es in deine Hände legen

Es tut mir so leid – Damals habe ich gedacht Es wäre aus und vorbei mit uns
Weil ich mir nichts mehr aus dir mach' Doch so ist es nicht – Und bitte vergiss das nicht Denn ich will dich – so sehr

Ja es stimmt: Ich bin ne Weile um die Häuser gezogen Es stimmt: Ich hab für meine Ehre gelogen Wie blind hab ich keine Chance ausgelassen Weil ich dachte, ich würde was verpassen Doch ich bin wieder da – Denn du fehlst mir – so sehr

Es tut mir unendlich Leid – Damals habe ich gedacht Es wär aus und vorbei mit uns
Weil ich mir einfach nichts mehr aus dir mach' Doch so ist es nicht – Und bitte vergiss das nicht Denn ich will dich – so sehr

Komm her und nimm mich zurück!

Es ist mir egal, was die andern jetzt denken Ich hab keine Wahl, ach, sollen sie doch denken Dass ich mich hier komplett lächerlich mach Doch nur weil ich einfach nichts anderes schaff

Komm her und nimm mich zurück!

Ich will dich, ich will dich, ich will dich – Nimm mich zurück! Denn du fehlst mir – nimm mich zurück!