Gegen die Schwerkraft

Gegen die Schwerkraft

Der Druck steigt, die Zeit treibt Beine wie Blei, der Kopf vogelfrei Zieht mich etwas zu Boden, steh ich gleich wieder oben Das bisschen Blut im Gesicht Siehst du auf meinen Fotos nicht

Sag mal spürst du irgendwas bei all der Leichtigkeit Macht die Dunkelheit noch Spaß Wenn alles schillert, schimmert, scheint Immer suchst du nach Kontakt und hältst keinem Blick mehr Stand Reißt die Funkverbindung ab, navigierst du vor die Wand

Ich bin gegen die Schwerkraft Dafür, dass man sie abschafft Die Zeichen der Zeit Wollen Schwerelosigkeit

Der Wind kommt, der Wind geht So treiben wir hier, als Schiff aus Papier Im Zeit-Katapult Unendlich Geduld Wer seinen Stern fokussiert Kann das Weltall ignorieren

Sag mal spürst du irgendwas bei all der Leichtigkeit Macht die Dunkelheit noch Spaß, wenn alles funkelt schimmert scheint Immer suchst du nach Kontakt und hältst keinem Blick mehr Stand Reißt die Funkverbindung ab, navigierst du vor die Wand

Ich bin gegen die Schwerkraft Dafür, dass man sie abschafft Die Zeichen der Zeit Wollen Schwerelosigkeit

Sag mal spürst du irgendwas bei all der Leichtigkeit