Beste Lüge

Beste Lüge

Ich bin deine beste Lüge – Deine schönste Illusion Du sagst es wär Liebe – Es hat mit mir nichts zu tun Du hältst den Blick und für mich die Tür Du nennst es Glück? Und ich frag mich wofür

Dein Herz hat keinen Platz für mich Dein Kopf dreht sich nur noch um dich Du sagst, du brauchst mich jetzt umso mehr Doch ich, ich glaub‘s nicht – Deine Worte sind leer

Ich bin deine beste Lüge – Deine schönste Illusion Du sagst es wär Liebe – Es hat mit mir nichts zu tun Ich bin ein Bild in deinem Portemonnaie Von damals im Süden bleibt heute nur ein Klischee

Dein Herz hat keinen Platz für mich Dein Kopf dreht sich nur noch um dich Du sagst, du brauchst mich jetzt umso mehr Doch ich, ich glaub‘s nicht – Deine Worte sind leer
Deine Worte sind leer

Dein Herz hat keinen Platz für mich Dein Kopf dreht sich nur noch um dich Du sagst, du brauchst mich jetzt umso mehr Doch ich, ich glaub´s nicht

Ich bin deine beste Lüge – Deine schönste Illusion Du sagst es war Liebe – Es hat mit mir nichts zu tun Du hältst den Blick und ich geh durch die Tür Vielleicht war es Glück? Ja – wer weiß schon wofür