Willkommen im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Klaus Kesenheimer aus Hamburg schrieb am 4. Februar 2018:
Danke für das großartige Konzert gestern Abend in der Elbphilharmonie. Großen Respekt, wie du solo die ganze Bandbreite deines Könnens gespickt mit wunderbaren Erzählungen und Unterhaltung uns präsentiert hast. Kleiner Tipp: Zeig dich in solch einem grandiosen runden Konzerthaus nach allen Seiten. Alle wollen dich auch mal von vorne sehen.
Nicole aus Nahe schrieb am 4. Februar 2018:
Ich war gestern in der Elphi zu Deinem Konzert --- es war einfach grandios!!!! Danke für den wunderschönen Abend!
Horsa aus Wiemersdorf schrieb am 1. Februar 2018:
Von mir einen herzlichen Dank für Deine schönen Lieder. Sie berühren mich immer wieder und sind mir gelegentlich auch Inspiration. Danke. Ich freu mich auf mehr. Liebe Grüße Horsa
Urs aus Lüchow-Dannenberg schrieb am 26. Januar 2018:
Liebe Anna Depenbusch, da bleibt mir dann heute wohl nur Ihre Musik von der CD anstatt Sie live zu erleben. Gute Besserung und viele Grüße!
Bernhard und Bianca aus Schweinfurt schrieb am 17. Januar 2018:
Hallo Anna, habe heute morgen in Bayern2 erfahren das sie dich in München im Prinzregententheater präsentieren , Wahnsinn, das wird bestimmt ein tolles Konzert, jetzt eroberst du ,wenn du es nicht schon gemacht hast, jetzt auch Bayern. Liebe Grüße
Volker aus Paris schrieb am 23. November 2017:
Hallo Anna! Und was ist mit Paris im neuen Jahr? Il est temps pour un concert dans la ville lumière (et ville d'amour, bien sûr)! Paris in schwarz/weiß geht immer... Viele Grüße von den Sternen Volker
Waltraud Senfft aus Bielefeld-Bethel schrieb am 23. November 2017:
Liebe Anna, hab Dank für dein wirklich bezauberndes, starkes, inspirierendes und berührendes Konzert mit deiner Band in Osnabrück! Nicht nur deine Musik hat mich von Bethel nach Osnabrück gezogen. Ich wollte dir auch noch einmal persönlich DANKE sagen, dass du Jubiläumsbotschafterin für die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel bist. Damit machst du dich stark für die Menschen, die wegen ihrer Behinderung, Wohnungslosigkeit oder Krankheit und auch bei seelischen Problemen Hilfe von Bethel bekommen. Deine Lebensfreude und deine Zuversicht tut uns allen gut! Liebe Grüße aus Bielefeld und auf ein baldiges Wiedersehen! Waltraud
Jörg Lüer aus Falkensee schrieb am 17. November 2017:
Liebe Anna, einen herzlichen Dank an alle Beteiligten! Es war ein toller Novemberabend in Berlin, wir haben das Tipi gut gelaunt verlassen. Wir freuen uns auf das was noch Kommt! Viele Grüße aus Falkensee! Heike und Jörg
Björn aus Briesen schrieb am 16. November 2017:
Liebe Anna, nachdem ich in diesem Jahr bereits in Dresden dein Konzert besuchen durfte, bot sich die Gelegenheit auch in Berlin an. Ich mag deine Art sehr, wie du Witz, Charme, Offenheit und Herzlichkeit in deinen Liedern zum Ausdruck bringst. Vieles läßt sich im eigenen Leben und Freundeskreis wiederfinden. Es war toll und hat wahnsinnig Spaß gemacht, dich und deine Band erleben zu dürfen! Bleibe dir, diese Art der Musik zu machen, auf jeden Fall treu!
Dirk Heinemann aus Hohe Börde schrieb am 13. November 2017:
Gestern waren wir im Alten Theater in Magdeburg. Dein Konzert hat uns sehr gut gefallen. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank Kerstin und Dirk

Facebook

Twitter