Willkommen im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Tamara schrieb am 23. Juli 2017:
Liebe Anna! Vielen vielen Dank für Dein tolles Konzert heute bei den Burgfestspielen in Dreieich! Ich bin das Mädchen, was bei einigen Liedern von dir so weinen musste. Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber du kriegst es immer hin das Gefühlschaos, was in einem herrscht, in Worte bzw. Lieder zu packen. Man findet sich selbst in ihnen so wieder und jedes Konzert von dir ist einfach immer der Hammer! Vielen Dank für diesen schönen Abend und es wird jetzt auch langsam Zeit für mich, das "Kleid aus Blei" auszuziehen, weil das steht mir wirklich nicht:) Mach weiter so und bis zum nächsten Mal! Tamara:)
Jürgen aus Schwelm schrieb am 22. Juli 2017:
Hallo Anna, Dir und Deiner Band nochmals herzlichen Dank für das gestrige geile Konzert in Würselen. Liebe Grüße Jürgen
Stefanie aus Bordesholm schrieb am 9. Juli 2017:
Ihr wunderbares Konzert im Hamburger Lokschuppen der S-Bahn dürften wir gestern erleben! Vielen Dank dafür! Und welch Kontrast zu den unfassbaren Geschehnissen, die sich das ganze Wochenende nur einige Kilometer weit entfernt in der Innenstadt abgespielt haben! Wir kamen durch Ihre Musik innerlich wieder ins Lot, auch dafür 1000 Dank!
Michael Heine aus Saarbrücken schrieb am 18. April 2017:
Hallo Anna, ich dachte das, She´s always a woman, nie schöner gesungen werden kann als von Billy Joel. Bis heute.Danke.
Torsten schrieb am 12. April 2017:
Anna Depenbusch? Irgendwann landet die "Mathematik der Anna Depenbusch" in meiner CD-Sammlung. Es sind faszinierende Songs, einfach, klar, ungewöhnlich, aber immer mit Botschaft und Stimme! Als ich erfahre, dass die Künstlerin nach München kommt, muss ich sie sehen und hören! Dann beginnt der Abend. Da ahne ich noch nicht, dass nun eine großartige Künstlerin mit einer nicht weniger großartigen Band die Bühne entert. Die neue CD hatte ich noch nicht gehört, aber jeder Song ist wie ein alter Freund und macht Lust auf mehr. Diese unglaubliche Bühnenpräsenz und Energie, die diese zierliche Frau ausstrahlt! Unglaublich, was sich dort auf der Bühne abspielt. Ohne Pause wird ein 2 Stunden Programm absolviert und der Abend geht wie im Rausch vorbei. Standing Ovations vom Münchner Publikum! Die Freiheizhalle ausverkauft! Dazu dann diese tolle Band mit einem begnadeten Gitarristen, der im Solo zeigt, was in ihm steckt! Und dann dieses zweite weibliche Wesen, welches als Multiinstrumentalistin unaufdringlich aber immer präsent die Lieder mitträgt und munter zwischen den Instrumenten wechselt. Teilweise mit umgehängten Akkordeon auch noch die Posaune bläst. Was für eine tolle Frau neben Anna! Die Bühne sprüht regelrecht vor Musikalität und Lebensfreude. Ein mehr als gelungener Abend, der Lust auf Wiederholung macht! Zurück bleibt ein ganz großer Respekt vor der Leistung und die Begeisterung für diese Musik! Chapeau!
Manfred aus München schrieb am 10. April 2017:
Liebe Anna, vielen für den Besuch in München! Dass es ausverkauft war, zeigt die Beliebtheit auch hier im Süden. Auch die vielseitige Anne de Wolff hat wieder begeistert! Kurz: wieder ein sehr schönes Konzert! Komm bald wieder, sonst sehen wir uns wieder in Hamburg
Markus Glaser schrieb am 9. April 2017:
Es gibt wenige Konzerte, die einen so intensiven Nachhall in mir erzeugt haben wie dasjenige gestern Abend in Darmstadt - fünf Stunden vor Begin habe ich noch nicht geahnt später dort zu sitzen und den perfekten Abend zu genießen. Der Sound, die Band, die Location. Und eine bezaubernde Anna Depenbusch. Danke für diesen Abend! Liebste Grüße, Markus mit K (immer noch entzückt...)
Veronika aus Darmstadt schrieb am 8. April 2017:
Grandioser Abend, super Stimme, super Lieder, super Band, tolles Outfit! Danke an INA, dass sie Dich entdeckt hat! Komm bald wieder nach Darmstadt!
Günther aus München schrieb am 8. April 2017:
Ein fröhlich machendes, vielseitiges und Wunderbares Konzert in München, liebe Anna Depenbusch. Herzlichen Dank dafür. Und vor allem auch dafür, dass Ihre Songs so weit weg vom heutigen Schlager-Unfug sind, dass Sie Witz und Gefühl perfekt mischen und mit Worten so schön spielen können. Ich denke, dass Ihnen das Konzert in der Freiheizhalle selbst großes Vergnügen bereitet hat, hatte jedenfalls diesen Eindruck. Tolle Band, auch das muss gesagt sein, perfekt. Sie haben einem schon älteren Cowboy in kariertem Hemd viel Freude bereitet. Howdy Yeehaw Yeah
Tom aus München schrieb am 8. April 2017:
Liebe Anna, vielen Dank für den bisher schönsten Abend dieses Jahres. Ich weiß nicht, ob die noch kommenden diesen topen können...

Facebook

Twitter