Willkommen im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Karsten aus Kiel schrieb am 17. März 2017:
Liebe Anna, ich habe heute gleich neugierig mir dein neues Album gekauft und ganz in Ruhe einmal vollständig angehört. Du bist ja immer für ehrliches Feedback dankbar. Ich finde das Album kommt nicht an deine bisherigen Alben heran. Es ist mal wieder eine andere Interpretation der Anna Depenbusch. Am Besten gefällt mir "Schönste Melodie" von den Liedern. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, dass ist auch gut so. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Album und ich freue mich bereits tierisch auf dein Hamburg Konzert in 13 Tagen. P.S. Besteht die Möglichkeit das Du das Alphabet der Anna Depenbusch genauso wie die Mathematik der Anna Depenbusch in einer Schwarz/Weiß Version erscheint. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein paar Lieder anders zur Geltung kommen können. Gruß Karsten
Lars aus Lengede schrieb am 19. Januar 2017:
Liebe Anna, habe gerade den (endlich) neuen Song gehört. Und es hat mich gleich wieder gepackt. Toll !!!!! Die bisherigen Alben haben mich wie in den letzten Monaten sehr intensiv begleitet, zum Nachdenken gebracht, getröstet, aufgebaut, neuen Mut gemacht... Gaaaanz vielen lieben Dank für diese schönen Texte. 2017 wird Gold... Freue mich wie bolle auf das neue Album und auf den 30.03.! Sehen uns live in Hamburg. Wünsche Dir das Beste! Und vielen Dank!
Henk aus München schrieb am 14. Januar 2017:
Schön gemachte Seite, freu mich, dass es wieder neue Musik zu hören gibt. Viel Erfolg wünscht Henk
Heike aus Stuttgart schrieb am 11. Januar 2017:
Liebe Anna, endlich sind Sie wieder auf Tour - wie schön, schade nur dass Sie nicht zu uns nach Stuttgart kommen - ein super tolles erfolgreiches und gesundes 2017!
Marco aus Saarbrücken schrieb am 28. Dezember 2016:
Freue mich ganz arg auf Mannheim und das neue Album. Hab nämlich meine Karte schon:) Viele Grüße und einen guten Jahreswechsel
Nicola aus HH schrieb am 18. Dezember 2016:
War heute mit meiner Tochter Laura (die Dich früher mal in Lego nachgebaut hat, erinnerst Du Dich?) auf der Hospiz-Jubiläumsveranstaltung im Emporio-Turm. Du hast uns beide total geflasht - und den kompletten Saal gleich mit! Dabei war der Raum eher nüchtern. Aber das hast Du alle Gäste komplett vergessen lassen. Eben hab ich zwei der letzten Karten fürs Thalia am 30. März ergattert - und freue mich jetzt schon, mit meinem Mann hinzugehen, ist unser Hochzeitstag. Denn live bist Du NOCH besser als auf CD! Schöne Weihnachten an alle und ein tolles 2017!
Petra aus Sachsen schrieb am 12. Dezember 2016:
Hallo Frau Depenbusch, endlich gehen Sie wieder auf Tour! Ich habe Sie schon live erleben dürfen und freue mich, im Sommer in Dresden, wieder ihre tollen Lieder genießen zu dürfen. Ich wünsche ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!
Vitus Dürüm aus Kanton Zürich schrieb am 21. November 2016:
Liebe Frau Depenbusch... ein Auftritt in der Schweiz sollte doch drinliegen, oder ist Helvetien zu weit weg vom Meer 😉 ?
Ally aus freie Wahl - überall schrieb am 10. November 2016:
Anna Depenbusch, was für wunderbare Worte. Besonders, zart, gewählt, samten, weich, bezeichnend, rührend, mitfühlend, lustig, freudig, tiefgründig, mitfühlend, lebendig, sehr schön! Danke für Ihre Lieder. Beste Grüße - A.H.
Nadine aus Hessen schrieb am 9. November 2016:
Liebe Anna, deine Musik begeistert unsere ganze Familie. Ich und Du wurde zu unserer Trauung gespielt, ein besseres Lied konnten wir uns nicht vorstellen. Im Kinderzimmer läuft in Dauerschleife Papier aus Sommer. Meine Kleinste singt am liebsten Benjamin auch in der Apotheke und beim Einkaufen(war etwas peinlich :-)) Es wäre toll wenn du mal in der Batschkapp spielen würdest dann könnten wir vier dich live erleben. Liebste Grüße Nadine, Oli, Baily und Madi

Facebook

Twitter