Willkommen im Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dave aus Karlsruhe schrieb am 25. September 2017:
Gat etwa ne Heike geschrieben??? Ein Engel wird bald sterben du ... Ach egal. Ich wollt dir echt nur helfen 😳 bei deinem nächsten Album werd ich nich mehr Leben 😚
Heike aus Ludwigsburg schrieb am 25. September 2017:
Liebe Anna, mal wieder ein unvergesslicher Abend. Mein Neffe Leo (12 Jahre) war auch sehr begeistert. Wieviel Sonne im Herzen Du verbreitest, einfach wunderbar. Und auch Deine Band einfach große Klasse. Kommt bald wieder! Viel Erfolg auf Deiner Tour.
Dave aus Karlsruhe schrieb am 25. September 2017:
Hab mir nämlich den Fuß am Samstag verstaucht. Zur Wahl konnt ich deshalb auch nicht 😳 Hm.. Naja. Ehm.. zumindest weißt du jetz was Sache is 😊
Dave aus Karlsruhe schrieb am 25. September 2017:
Nach Heidelberg konnt ich übrigens auch nich kommen and thats not okay 😳 mail an dave.baa@gmx.de Yee-haw 1234. Weil bei meiner alten Mail hab ich ohne Witz des Passwort vergessen 😄 Wiederhörn/ bis than.,-
Uli aus Offenburg schrieb am 24. September 2017:
Hallo Anna. Ich bin mal so frei und duze dich. Ich war gestern abend auf deinem Konzert in Freiburg. Es war wirklich ein toller und sehr schöner Abend. Zuhause höre ich nur ganz selten Lieder von dir. Du bist mir damals mit dem wunderschönen Lied Sommer aus Papier als Sängerin, Poetin und auch als wunderbarer positiver und frischer (kecker, frecher) Mensch aufgefallen. Der Abend gestern hat mich in allem bestätigt und mir außerdem gezeigt, was für eine hervorragende Musikerin und unter anderem Chansonsängerin du bist. Nochmals Dankeschön für diesen gelungenen Abend und einen Riesenapplaus für deine Band. P.S.: Dein Outfit war einfach umwerfend.
Dave aus Karlsruhe schrieb am 21. September 2017:
Haaay, deine Art zu enertainen bringt mich immens brutal zum lachen. Jetz bereu ich voll, dass ich nich in Karlsruhe war 😢 Ich hab dich damit bestimmt sehr verletzt. Deshalb würd ich äußerst wieder gut machen, indem ich dich auf einen Kaffee einlade oda so. Leider bin ich eher jmd. der nur so des nogwendigste ( Ein ruhigerer Typ). Am Besten du schreibst mir einfach ne mail 😚 go with the flow
Angela aus Ahrensburg schrieb am 25. August 2017:
Liebe Anna, "was was wäre, wenn wir wir uns....."gestern Abend wieder gesehen haben. In der Kulturwerft in Lübeck. Toller Abend. Deine Lieder kann ich schon textsicher mitträllern. Du und Deine Band sind klasse. Alle zusammen, super. Und dann noch das schöne kurze Gespräch mit Autogramm. Ich freue mich auf den 3.2.2018 in der Elphi, alle guten Dinge sind drei :-). Und diesmal vielleicht wieder mit Benjamin von Dir. Mach es jut und bis bald. Deine Angela
Carsten aus Berlin schrieb am 15. August 2017:
Liebe Anna, liebe Band, einen riesigen und herzlichen Dank für diesen herrlich entspannten, tiefgründigen und anrührenden sonnigen Sonntagnachmittag in Ribbeck (auf Eurer Gartenparty). Ich habe Euch zum ersten Mal live erlebt (nachdem mich Eure Musik seit Jahren auf etlichen Kilometern im Auto begleitet ) und bin begeistert von soviel positiver Energie die Ihr Eurem Publikum schenkt! Tolle Texte, tolle Melodien! Das ist Musik, die einen begleitet. Herzlichen Dank!
Carsten aus Dresden schrieb am 14. August 2017:
Liebe Anna, vielen Dank für das wieder einmal sehr schöne Konzert auf dem Weißen Hirsch. Alles war perfekt-sogar der Dauerregen hörte zu Beginn auf. Alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Viele Grüße von Carsten aus Dresden.
Becki schrieb am 14. August 2017:
Liebe Anna, vor ca. 3-4 Jahren sah dich mein Mann in einer Talksendung, in der du auch live gesungen hast (mit Ukulele). Er hat sofort geschwärmt und mir "Sommer aus Papier" auf CD besorgt. Seither läuft diese rauf und runter und auch das neue Album ist klasse. Am Samstag auf der Parkbühne in LE kullerten bei mir dann die Tränen bei "Schönste Melodie" und mir ist, als hättest Du dieses Lied nur für mich geschrieben. Ich muss seit letzten September ohne meinen lieben Mann weiterleben, da er nach kurzer schwerer Krankheit mit nur 47 Jahren gestorben ist. Alle Deine Lieder haben Sinn und Tiefgang, aber dieses geht mir besonders nah. Das Konzert war trotz des schlechten Wetters ganz wunderbar und ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei, wenn Du in Leipzig Station machst. Ein Kompliment auch an Deine Band-die ist auch Extraklasse. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg. Becki

Facebook

Twitter